Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 20 von 22 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 0:40 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Björni
Datum: Samstag, den 10. November 2007, um 19:54 Uhr
Betrifft: oh Mann, i-wie merkwürdig

> Der Mormonen-Gott hat eine Religion, weil im ewigen Fortschitt der Gottkeimlinge (das sind die besseren Menschen, vorgesehen fuer die celestiale Klappsmuehle) Gott auch mal ein Mensch war der seinerzeit seinen Gott angebetet hat.

Ach, du meine Güte ... =( Wie bitter, dass wir bis heute nicht wissen, wer denn nun wirklich am Anfang aller Dinge steht. Wenn nicht mal Er es ist, weil Er noch viele über sich stehen hat, dann ist Er ja auch nicht der höchste Richter. Wie kann Er denn den HLT ewiges Leben durch Sich gewähren, wenn Er selbst von andern abhängig ist?? Was, wenn die Ihn beseitigen, dann ist ja der Glaube der HLT nutzlos ... Eine geistliche Einöde ... xD hehehe ... =P

> Und so ist es in den letzten 17.386 Milliarden Jahren dazu gekommen

Die Wissenschaft übertreibt, viele Kreationisten untertreiben mit dem Alter des Weltalls. Aber DAS - siebzehntausend Milliarden Jahre - ist, glaub ich, jenseits von Gut und Böse:-|

> Gruss und dreh nicht durch

Ne, is klar;-)

Lieber Gruß zurück:-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de