Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 3 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 15:31 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Samstag, den 10. November 2007, um 17:34 Uhr
Betrifft: Mitt Romney, das A****!

Ich fand es beleidigend und beschämend, wie er diesen jungen Mann im Rollstuhl einfach stehen ließ, und nicht bereit war, auf sein Problem einzugehen. das zeigt, welche Art von Präsident er sein würde!
Glücklicherweise sind die meisten der konservativen Republikaner (viele davon wiedergeborene Chriesten), eher für andere als ihn, auch wenn der ehemaliger Bürgermeister von New York im Moment nicht gut dar steht (wegen dem Skandal seines ehemaligen Polizeichefs).
Mir wäre eine Hillary oder ein Obama lieber, als ein rechter Furz im Weißen Haus!!!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de