Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 12 von 16 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 20:32 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: svenx
Datum: Sonntag, den 4. November 2007, um 11:05 Uhr
Betrifft: Einfluss HLT

na, ja zu sagen wäre vielleicht noch, dass die HLT mehr politische Macht und Einfluss hat, als so mancher wahr haben will, da immer wieder Kongressabgeornete und Minister aus den Reihen der Mormonen kommen. Insbesondere die USA sieht sich ja als Schutzmacht Israels und da gehen schon so manche außergewöhnliche Deals untereinander von statten. Allerdings dürfen Mormonen unter Juden nicht missionieren und auch keine jüdischen toten taufen, auch wenn es immer mal wieder geschieht.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de