Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 16 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 12:43 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Samstag, den 3. November 2007, um 15:29 Uhr
Betrifft: In der sicheren USA...

... sprachen damals viele Kirchenführer und Publikationen sehr positiv von den Nazis, und stellten sie als "leuchtendes "Beispiel" dar!
Der damalige Missionspräsident soll das Olympiateam Deutschlands sogar durch seine missionare trainiert haben.
Nein, es ging nicht darum, die Kirche zu schützen, sondern, sich den Mächtigen anzubiedern!!!
Wenn jemand in der Birthler-Behörde die Akten von Thomas Monson lesen würde, der damals die DDR bereiste, würde das sichtbar werden!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de