Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 9 von 9
zum Thema Inwiefern,......
Seite erstellt am 26.4.24 um 0:17 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Markus Tack
Datum: Mittwoch, den 2. Mai 2001, um 0:52 Uhr
Betrifft: re: das spiel mit den gefühlen

leider komme ich gerad nicht so oft ins netz, aber diese aussagen gerade von James muss ich mir jetzt doch mindestens noch zweimal durchlesen. Ich denke sie sind wirklich elementar, auch weil ich z.B. nicht verstehen kann, wie jemand, der ganz normal dem "katholischen" Glauben angehört sich jemanden als besten Freund aussuchen kann, der der HLT angehört und dieser nun auch "noch" diesen "Glauben" angenommen aus "Liebe" angenommen hat, obwohl doch z.B. Informationsquellen wie diese hier zur Verfügung stehen?

Bin ich denn total doof (sprich normal) um mich nicht diesem Einfluss auszusetzen und zu widerstehen? Anscheindend muss man wohl ein wie auch immer gestörtes Verhältnis zur Realität (egal, ob man gläubig ist oder nicht) haben, um einem Einfluss dieser oder auch anderer "Organisationen" (ich nenn das mal so) nicht zu widerstehen?

cu Markus

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de