Das Exmo-Diskussionsforum

Keine Antworten auf diesen Beitrag.
Seite erstellt am 20.4.24 um 6:18 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Mittwoch, den 31. Oktober 2007, um 20:12 Uhr
Betrifft: Gordon B. Hinkley schwul?

Wie der Film „The Godmakers2“ meinte, bewiesen zu haben, hatte der jetzige Mormonenpräsident in jüngeren Jahren homosexuelle Äffären, und war öfters zu Besuch bei großbusigen schwarzen Prostituierten.
KritikerInnen dieses Films meinen, dass es KEINE Beweise für diese Behauptungen gegeben hätte, und nahmen die Zeugen und ihre Aussagen unter die Lupe um das zu beweisen.
Nahm jemand Hinkley unter die Lupe? Prüfte jemand, ob Hinkley für die Zeiten, wo all das geschehen sein soll, ein Alibi hatte?
Das geschah nicht, für mich ein Zeichen dafür, welch große Macht diese Sekte bereits hat!
Bitte nicht falsch verstehen. Ich weiß nicht, ob er schwule Äffären hatte, oder nicht. Es ist mir auch relativ egal! Wäre aber ein Hammer, wenn es zutreffen würde!!!
Mir geht es hier nur darum, das mit zweierlei Maß gemessen wird!
Mag ja sein, dass alle Zeugen gelogen haben, aus welchen Gründen auch immer. Aber hatte jemand Hinkley überprüft, und seine Aussagen nachgeprüft?
Übrigens, Manfred hat auf seiner Seite den Beitrag über den Film Godmakers2 und die Aussagen der Zeugen übersetzt.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de