Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 3 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 14:46 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Dienstag, den 30. Oktober 2007, um 20:35 Uhr
Betrifft: Ein wahr gewordener Albtraum

> ja das währe für die kirche in deutschland ein traum, seite an seite mit der evg und rkk und volle kirchensteuer usw usw

In der BRD hat die HLT in Deutschland und Hessen sich die K.d.ö. R. erschlichen, wie Jörg Dittberner in seiner Dissertation bewies.
Anders ausgedrückt. die Mos sind hier schon drin! denn nach deutschem Gesetz gilt die Anerkennung der K.d.ö. R. im gesamten Bundesgebiet!
Falls jemand daran interessiert ist, kann ich den Auszug des Artikels aus den "Betrachtungen" bringen.

> stellt euch vor hauptschule münchen mormonischer religionsunterricht........

Das könnte theoretisch passieren, aber die HLT hatte es bis jetzt noch nicht getan.
Ein Mormone beim Essen
Ein Mormone beim Essen

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de