Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 29 von 30 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 2:08 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Rotel
Datum: Dienstag, den 23. Oktober 2007, um 13:10 Uhr
Betrifft: Teilinfo

Ein Rundschreiben der "Gebietspräsidentschaft" wurde wohl am 14.10.07 in den Gemeinden verlesen. Inhaltlich auf die Neugründung des Distriktes Oldenburg bezogen. Die 8 Hambuger Gemeinden gehören meines Wissens noch immer zu 3 verschiedenen "Pfählen", eine Abgabe an andere Einheiten wurde nicht erwähnt. "Pfahl" Berlin hat also Rathenow (aufgegeben) und Eberswalde (nun im Distrikt Neubrandenburg) "verloren". Ob die Schweriner glücklich sind, als "Ossi’s" nun zum Pfahl Neumünster zu gehören? Nach mormonischer Lesart darf sich deren Gemeindepräsident nun Bischof nennen. Vor längerer Zeit wurde schon Stralsund geschlossen, die verbliebenen 2 Aktivisten fahren wohl nach Greifswald.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de