Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 8 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 10:42 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Björni
Datum: Donnerstag, den 18. Oktober 2007, um 21:31 Uhr
Betrifft: jopp^^ ... geht klar =)

> Selbstverstaendlich respektiere ich Deine Art von christlichem Glauben, nur respektiere Du, das dies fuer mich gegenstandslos ist.

Natürlich ... Du wolltest ja lediglich wissen, wie meine Gedanken hinsichtlich der Thematik der Aufklärung aussehen, mehr nicht. Meine Antwort hast Du bekommen; aber was jeder aus dem Lauf der Geschichte gelernt hat- besonders seit der Aufklärung -ist individuell unterschiedlich. Ich möchte niemand ´ne andre Meinung eintrichtern; aber nett, wenn man mich auch nach meiner fragt;-)

Ganz liebe Grüße,
Björn.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de