Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 12 von 32 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 9:36 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Björni
Datum: Dienstag, den 16. Oktober 2007, um 22:53 Uhr
Betrifft: Ich wusste ´s: sie sind unter uns ... =)

WAS???? Sag mal, spinnt der??!!

> Desweiteren gab/gibt es ja auf dem Mond und der Sonne etc JS zufolge weitere menschenähnliche Wesen.

Auf dem Mond ... naja, das hat man im 19. Jh. weithin noch für möglich gehalten, aber auf der SONNE?? (very hot bei den Hotten Totten ...)

Zufällig liegt mein schulischer Fachbereich in der Astronomie, bin sozusagen Ansprechpartner für Quantenphysik und Allgemeine Einsteinische Relativitätstheorie ... Und ich versichere Dir: Hab keine Angst, es gibt ganz sicher KEIN Leben in den uns bekannten Bereichen des Weltalls - weder auf dem Mond noch auf der Sonne.

Da wäre ja ein 2. Urknall wahrscheinlicher als das ...

Liebe Grüße von einem total perplexen Björn

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de