Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 57 von 66 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 12:55 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Björni
Datum: Montag, den 15. Oktober 2007, um 22:25 Uhr
Betrifft: Thank You ...

> Hier: Audio-Vortrag  Religion oder Evangelium www.sermon-online.de/search.pl?lang=de&id=1947&title=&biblevers=&searchstring=&author=0&language=0&category=0&play=1

Hey =)

Joa, danke für den Tipp; ich hätte mir den Audio-Vortrag gern heut abend noch angehört, nur leider lädt mein Rechner so lange ... *hat kein Bock zu warten* ... Aber ab nächster Woche hat wohl auch mein Leptop ´n I-net-Zugang, dann wird´s vllt. was; der lädt wesentlich schneller;-)

> Religion oder Evangelium? Den Unterschied kennen die Meisten nicht.

Ja, das stimmt leider. Ich erleb´s immer wieder ... dabei bin ich gar nicht religiös - kein Stück!, sondern nur gläubig. Aber bis der Rest der Welt das begriffen hat ... naja, xD ... ich geh dann mal und wünsch Dir ´ne gute Nacht;-)

Liebe Grüße aus´m Hohen Norden!
Björni.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de