Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 32 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 21:21 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: koriantumr
Datum: Montag, den 15. Oktober 2007, um 17:14 Uhr
Betrifft: Mormonische Wunder

Es ist echt ein Wunder, dass bei den hier und auf anderen Seiten ausführlichst nachgewiesenen Falschlehren der HLT-Organisation, das überhaupt noch einer guten Gewissens Mitglied sein kann.

Die Missionare haben zunehmend immer mehr eine mission impossible zu erfüllen. Sie müssen den Leuten verkaufen:

- Joseph Smith war ein wahrer Prophet
- das Buch Mormon ist wahr (Goldende Platten, Sehersteine, Prophetenbrille, das Goldengelchen mit der Trööt ist der Engel Moroni)
- Nephiten und Lamaniten sind Nachfahren der Hebräer und haben im    Präkolumbianischen Amerika gelebt. Archäologische Nachweise gibt´s nicht, aber was solls?...
- Zahl 10% Deines Bruttoeinkommens und Du wirst gesegnet
- Kein Alkohol. Hat Gott verboten !!! (Jesus hat doch beim letzten Abendmahl Wein verwendet, oder? Was war mit der Hochzeit in Kananaa? Na ja Gott ändert seine Meinung eben mal...
- Deine ganze Freizeit geht für Berufungen drauf.
- Schön Keusch leben!!!

Wie Ihr wisst, könnte man die Liste noch stundenlang weiterschreiben...

WER GLAUBT DAS DENN NOCH IN EINER WISSENS- UND INFORMATIONSGESELSCHAFT BEI KLAREM VERSTAND UND INTERNETZUGANG???????????????????

Die Sisters und Elders tun mir irgendwie wirklich leid, denn die meisten von denen sind doch wirklich nett (wenn sie sich nicht alle durch ihr Training in den MTCs total perfekt den netten Nacbarn von Nebenan dauerhaft vortäuschen können).

Mal eine andere Frage, wo kann man denn die neue Dreier-Kombination BM, LuB und KP käuflich erwerben? Möchte mir neben dem natürlich überall gratis erhältlichen BM auch noch die anderen beiden "Heiligen" Schriften des Mormonismus reinziehen. Die kostenlose Online-Variante bei der deutschsprachigen Mormonenhomepage ist doch etwas anstrengend zu lesen... Lieber in Papierform. Bei http://www.hlt-service.de/ und
http://www.ldsbooks.de/ wurde ich jedenfalls nicht fündig. Auch bei amazon keinen Treffer. Das Buch muss doch eine ISBN-Nummer haben. Kann mir die vielleicht einer sagen?

Lieben Gruß und schon mal Dank für Rückmeldungen!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de