Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 9 von 10 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 13:48 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Freitag, den 12. Oktober 2007, um 12:53 Uhr
Betrifft: Wahrheit?

> Die Aussiedler des Trecks, der auf den Mountain Meadows von den Mormonen niedergemetzelt wurde, wurden für mitschuldig an den Morden an den Propheten gehalten.

Das lag aber daran, dass denen mormonen so etwas eingeredet wurde. Meiner Meinung hätte so ein Massaker nicht ohne das Wissen von Brigham Young begangen werden können.
Hier sehr interessante infos dazu:

http://www.youtube.com/watch?v=CcMWuNld0sE
Modere Art der Mormonen
Modere Art der Mormonen

Hier sind Menschen versammelt, die des Selbstmordes eines homosexuellen Mormonen gedenken!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de