Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 30 von 66 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 0:12 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Xenon
Datum: Donnerstag, den 11. Oktober 2007, um 8:14 Uhr
Betrifft: Hallo Shana

> erholt und in alter Frische aus der Sommerpause zurück, wie ich sehe und lese:-)

Die "Pause" hat eher damit zu tun, dass verschiedene Dinge in meinem Kopf herumgeistern und so verlagern sich staendig auch ein wenig die Prioritaeten. Dazu kommt, dass dieses Forum fuer lange Zeit irgendwie krank war. Da dachte ich mir: Naja, wenn hier der Ofen aus ist, dann ist’s halt so. Nachtrauern tu ich diesem Forum nicht, aber wenn’s wieder da ist, dann scheue ich mich natuerlich nicht, bei Gelegenheit ein paar Elaborate loszulassen. Die einen freut’s, die andern aergert’s, vor allem die bigotten Fundies...:-D:-D:-D:-D:-D

> Schön, ich hatte mir schon Sorgen gemacht, weil Du nicht sofort losgelegt hast, nachdem das Forum wieder ’ging’;-) ....

Danke, danke, sehr lieb von Dir. Aber Du siehst Unkraut vergeht nicht.:-):-):-):-):-):-)

> Ich glaube dieser Forums-Dschinni ist weniger ein Fall von Sure 72 (und höchstwahrscheinlich auch kein Moslem), sondern gehört eher in die Kategorie:
> Appare, Mane, Ausculta, Se Dede, Pare, Redi;-)

Ich sehe, dass ich da etwas nachzuholen habe. Redi ist ein Schweizer Birchermuesli von der Migros, aber das wird es hier wohl kaum sein. Mir sagen diese Namen nichts. Kannst Du mir dazu bitte einen Minikurs verabrechen?

Gruss
der XENON:-):-):-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de