Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 16 von 66 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 6:21 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Xenon
Datum: Dienstag, den 9. Oktober 2007, um 11:21 Uhr
Betrifft: Doppelte Frechhheit!!!

> Allerdings kenne ich auch einige Männer, die mich als Frau nicht grüßen wollen oder bei kleineren Unstimmigkeiten mir sagten, daß ich als Frau ihnen gar nichts zu sagen hätte.

Und das sagt ein eingewanderter Moslem aus Istkotzistan (Name soeben erfunden) einer Frau in dem fuer ihn fremden Land! Da kann ich nur sagen, GOPFERDAMMI, wie weit haben wir es eigentlich gebracht und was werden wir denen noch alles erlauben??? *faust_auf_tisch_schlag*

Da reagier ich auf diese Weise und mir ist es dabei scheissegal wenn ich dafuer als Fremdenhasser beschuldigt werde, weil ich weiss selbst ganz genau, dass ich es nicht bin!!! Auch fuer solche Dummkoepfe habe ich wenig bis gar nichts uebrig!!!

> Mit einem militärischen Einsatz werden wir keine religiösen Spinner stoppen können.

Nein, eher das Gegenteil wuerde dies bewirken.

> Aber vielleicht mit dem "Einmarsch der Intelligenz" in die Hirne ihrer Anhänger.

Nein, weil die Hirni der Fundies fuer Intelligenz verschlossen sind. Also ich meine, fanatisierte Fundies, die es natuerlich zuhauf, wenn auch wesentlich weniger gefaehrlich, unter den Mos gibt.

Gruss
der XENON:-):-):-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de