Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 3
zum Thema Haben die etwa auch ein Zeugnis von der (Un)Wahrheit?
Seite erstellt am 11.8.22 um 23:03 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Wolf und Team
Datum: Mittwoch, den 18. Oktober 2000, um 7:10 Uhr
Betrifft: Als Christ und unehrlicher Mensch... das hat keine gute Folgen...

So einen Unsinn!
Hoher Rat zu sein und in seiner Freizeit die Frömmigkeit abzulegen? Das halte ich für einen Witz !
Selbst wenn das so wäre, würde ich als Christ empfehlen bei der Wahrheit zu bleiben, seine Berufung als Hoher Rat niederzulegen
und ein "normales" Mitglied zu sein.

Vielleicht findet man dann mit ein wenig mehr Abstand zur Kirche , beim lesen der Heiligen Schrift und das Gebet, dann für sein Situation die bessere Lösung für sein weiteres Leben.
Das würde sicherlich mehr Ruhe in seiner Gewissensentscheidung für sich selbst bringen.
Gute Besserung und viel Erfolg damit.
Einen lieben Gruß vom WOLF

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de