Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 10 von 12 Beiträgen.
Seite erstellt am 27.6.22 um 22:55 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Björni
Datum: Freitag, den 5. Oktober 2007, um 13:32 Uhr
Betrifft: hmh ...?!

> "Stimmt" es etwa dass Elohim, Jesus und Joseph einst über uns richten sollen? Absurder geht’s wohl kaum... Gibt’s ne Schriftstelle dazu?

Soweit ich weiß, nicht. Jedenfalls nicht in meiner Bibel ...;-)

Sorry, das konnt ich mir nicht verkneifen; aber ich les gerad das Buch Mormon ... Mal gucken, vllt. erwähnt J. Smith sich ja schon dort irgendwo in prophetischer Form als Richter. Möcht nur gern wissen, wie er das vor seinem eigenen Richter irgendwann mal verantworten will (Matth. 7:1, 2).

Lg Bj

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de