Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 6 von 12 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.8.22 um 16:09 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Xenon
Datum: Mittwoch, den 3. Oktober 2007, um 17:02 Uhr
Betrifft: Youtube-Scheiss!

Dieser ganze Videofirlefanz, der zum groessten Teil dummer Leerlauf ist, ist bedeutend mitschuldig am unnoetig hohen Energieverbrauch des Internet.

Fuer diejenigen welche es noch nicht wissen: Das weltweite Internet, ohne die End-User-Computer, brauchen soviel Energie wie der weltweite Flugverkehr.

Ich haette nie gedacht, dass die kollektive Weltverbloedung derart viel Energie verbraucht, aber offenbar ist dem so.

Na, ich bin also auch wieder mal hier. Offenbar laeuft hier der "Karren" wieder... *grins*

Gruss, wie imer,
der XENON:-):-):-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de