Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 66 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 10:04 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sakhr al-Djinni
Datum: Dienstag, den 2. Oktober 2007, um 11:30 Uhr
Betrifft: amüsant, aber auch armselig

hi manfred,

danke für die aktualisierung in dieser angelegenheit, ich habe sie bisher mit interesse verfolgt. für mich ist es amüsant, aber auch armselig anzusehen, wie sich die SEKTE hier in gestalt von ralf grünke abmüht, aber eben ohne erfolg, denn gegen eine belegbare wahrheit ist eben kein kraut gewachsen. ich beneide herrn grünke nicht um seine berufliche aufgabe, sich für die kirche zu solchen - an diesem beispiel wieder einmal klar erkennbar gewordenen - taktiken hergeben zu müssen.

viele grüße,

SaD

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de