Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 10 von 11 Beiträgen.
Seite erstellt am 2.7.22 um 3:43 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: nicolekaatzke
Datum: Freitag, den 21. September 2007, um 19:21 Uhr
Betrifft: und ob sie ..

es sind... denn leider trauen sich die leute nicht sich an foren wie diesem hier zu schreiben, denn sie befürchten, dass es mitglieder gibt, die sie "ausspionieren" es dem bischofe oder präsidenten breichten .....

> Diese Mormonen habe ich in all meiner Kirchenzeit nicht kennengelenrt. Klar, es gibt immer Zweifelnde, aber das macht sie ja nicht gleich extrem angstbesetzt...

vielleicht haben sie sich dir nich anvertraut... was wäre wenn du ein mitglied kennengelernt hätest, dass sich kritisch mit der kirche auseinander setzt... vielleicht die aufforderung zum beten schriftenlesen fasten ?!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de