Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 4 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 19:17 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Becky
Datum: Freitag, den 21. September 2007, um 6:50 Uhr
Betrifft: fürs Fritzchen

Spontan kommt mir da die Erinnerung an die weiblichen Missionare, die im Winter bei uns waren. Zwei dicke Strumpfhosen übereinander, dicker Wollrock, Flanellbluse und darüber dicke Strickjacke und über allem ein Wollmantel. Echt gruselig, der Anblick. Die Mädels hatten mit Sicherheit 15 kg Klamotten am Leib. Auf meine Frage, ob die schonmal was von modernen Fasern gehört hätten wurde erklärt, daß diese Woll-Kleidung die vorschriftsmäßige Missionarinnenkleidung im Winter wäre.

Ich stelle mir also so Vorher-Nachher-Bilder vor: Zuerst ein Foto in Winterkluft, dann eine gut durchtrainierte und flotte Schwester im Garment posend auf ihrem Haufen abgelegter Klamotten. Willst du das wirklich?:-)

Aber zum Thema:
Ich habe gestern noch einen amerikanischen Sender gesehen, bei dem zwei von den Kalenderjungs interviewt wurden. Die Kirche hat noch keine Meinung dazu geäußert, die Reaktion der Familien und Freunde war unterschiedlich: Von total abstoßend (weil Pornographie, LOL) bis ansprechend und klasse. Die wollten mal klarmachen, daß die Kirche und deren Mitglieder nicht so verstaubt und "heilig" sind, wie andere Menschen immer glauben. Die meisten der Kalenderjungs sind immer noch aktive HLT-Mitglieder.
Die Moderatoren fragten auch etwas augenzwinkernd, wann es denn einen Sister-Kalender dieser Art geben wird. Allseits verlegenes Gelächter.

Aber mal nen Tipp an die Missionspräsidenten:
Vorher in einem Gebiet die Kalender verteilen, kleines Kärtchen dran:
"Durch diese jungen Männer werden Ihnen "Segnungen ungeahnten Ausmaßes" zuteil". Die Taufzahlen werden in die Tausende gehen. Na ja, wenn dann die leckeren Missionare wieder weg sind und die Rede auf Zehntenzahlungen etc. kommt, ätsch, einmal Mitglied, immer Mitglied. Austritt is nich
Und die Präsidentschaft kann 20 Millionen Mitglieder vermelden.

Ups, hoffentlich liest das nie ein Missionspräsident.:-|

LG

Becky

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de