Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 12 von 30 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 2:47 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Becky
Datum: Mittwoch, den 19. September 2007, um 18:00 Uhr
Betrifft: 10.000 aktive

Ja, du hast Recht. 10.000 ist hoch gegriffen. Darin eingeschlossen sind dann die "Weihnachts- und Ostermormonen", die vielleicht drei- oder viermal im Jahr in der Gemeinde erscheinen und gelegentlich an den Veranstaltungen teilnehmen.

Verstehe ich das richtig? Ihr seid jetzt nur ein Zweig, weil nicht genug Zehnter gezahlt wird?
Das würde ja heissen, wenn eine Gemeinde 300 aktive Mitglieder hat, aber nur 10 davon ihren Zehnten zahlen, würde das ein Zweig. Und wenn ein Zweig 20 Mitglieder hat, von denen 10 ihren Zehnten zahlen, würde es eine Gemeinde????

Ich dachte immer, das wäre nur von den Mitgliederzahlen abhängig, nicht von den eingenommenen Zehntenzahlungen. Wäre ja krass!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de