Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 30 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 19:10 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Alma
Datum: Dienstag, den 18. September 2007, um 3:08 Uhr
Betrifft: über dem Verfallsdatum

Hallo, gibt es eigentlich irgendwo aktuelle Zahlen zur Mitgliederstatistik und -entwicklung in Deutschland? (wobei offizielle Zahlen bei dieser Organisation sowieso mit Vorsicht zu genießen sind)
Hab nur das hier gefunden (nur sind die Zahlen schon zehn Jahre alt): http://www.mormonentum.de/kirchen/hlt/wachstum.html

Was ist eigentlich aus GBHs Forderung geworden, die Mitgliederzahlen in vier Jahren zu verdoppeln? Hat er wenigstens eingesehn dass auch seine Kirche in Zukunft kleinere Brötchen wird backen müssen? Naja vielleicht hilfts ja wenn er noch ein paar hundert neue Tempel bauen lässt;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de