Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 9 Beiträgen.
Seite erstellt am 2.7.22 um 7:18 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Becky
Datum: Donnerstag, den 13. September 2007, um 10:57 Uhr
Betrifft: BYU

Hallo Shana,

schön, daß du wieder dabei bist:-)

Mein kleines Vögelchen aus der Gegend von Provo hat mir auch ins Öhrchen geflüstert, daß eine Diskussion mit diesem Doktorchen absolut sinnlos sei. Sie sagte, ihr hattet doch so ein schönes Wort in Deutschland: "Betonkopf". Die anderen Wörter lasse ich hier mal aus Gründen der Höflichkeit weg.;-)

Aber Gratulation an Manfred. Für deine Veröffentlichungen scheinen sich ja jetzt die "höreren Kreise" zu interessieren. Das spricht doch sehr für die Qualität deiner Übersetzungen und Veröffentlichungen. Weiter so!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de