Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 11 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.8.22 um 18:15 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: koriantumr
Datum: Mittwoch, den 12. September 2007, um 11:13 Uhr
Betrifft: Wie läuft eine Pfahlkonferenz ab?

Hallo. Ersteinmal find ich´s schön, dass die Homepage wieder online ist.

Als interessierter Nichtmormone würde ich gerne wissen, was auf einer Pfahlkonferenz so alles besprochen wird, wie der Ablauf ist und wer da hinkommen und mit abstimmen und Entscheidungen treffen kann. Ist die Pfahlkonferenz öffentlich zugänlich? Ich weiß, dass ein Pfahl ein HLT-Verwaltungsdistrikt vergleichbar einer kath. Diözese bzw. eine ev. Landeskirche ist.

Interessieren tut´s mich auch, weil ich HLT-Freunde im Berliner Raum habe, die dort wahrscheinlich auch hingehen werden bzw. von den dortigen Entscheidungen wohl betroffen sind.

Nicole, wie ist Dein Eindruck vom Pfahl Berlin? Stagniern dort die Taufen, wie Deutschlandweit oder sieht es in Berlin-Brandenburg etwas besser aus? Wie ist Deiner Meinung nach dort so die Stimmung und das Klima?

Liebe Grüße

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de