Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 13 von 21 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 11:08 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Mittwoch, den 11. Juli 2007, um 17:31 Uhr
Betrifft: Jesus ein Tyrann

Das Zweite Kommen Christi zeichnet sich doch durch Schrecken aus. Er kommt um zu keltern, um zu ernten. Alles wird abgemäht und das Unkraut wird gesammelt und verbrannt. Er kommt ja auch nicht in weißem, sondern in blutrotem Gewand wieder. Die Führer der Kirche, einschl. der Bischöfe, leisten ja nur schon mal die Vorarbeit, und wenn die Zeit reif ist und die HLT-Kirche ihre zustehende Macht erlangt, Rollen auch wieder Köpfe und Kehlen werden durchgeschnitten. Dann wird das Evangelium endlich wieder mit dem Schwert verkündet und die Heiden, die nicht hören wollen, werden zum Wohle der Einwohner Zions ausgeplündert und getötet, so wie einst in Missouri und Illinois. Und dann wird auch kein Abtrünniger mehr mit dem Leben davon kommen, weil die danitischen Hunde hinter ihnen her sein werden. Die Daniten waren die treuesten und erwähltesten Mitglieder der Kirche; sie haben nicht gefragt und gezweifelt, sondern einfach nur gehorsam getötet, wen sie töten sollten; sie hatten geplündert und somit der Kirche zum Wohlstand verholfen. Und weil sie auch noch mehrere Frauen hatten, war ihnen der Platz in der Erhöhung des Celestialen Reiches sicher, um in alle Ewigkeit über Reiche und Königreiche in Gerechtigkeit mit Blut und Schrecken zu regieren.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de