Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 8 von 21 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 11:54 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sonntagsschulleiter
Datum: Mittwoch, den 11. Juli 2007, um 12:20 Uhr
Betrifft: der allerneuste mormonenschrei;-)

freunde von mir die noch dieser mormonenkirche angehören haben einige problemé in ihrer gemeinde und haben sich nach langem überlegen entschieden in eine andere gemeinde zu gehen...sie trugen ihr anliegen dem bischof der großen gemeinde vor und waren erstaunt das er überhaupt kein verständniss hat für ihre menschlichen und psychologischen probleme , das hat ihn gar nicht intressiert , nach dem motte der mensch ist ja unintressant aber die regeln müssen eingehalten werden;-) naja der bischof setzte ihnen letztendlich die pistole auf die brust und sagte wortwörtlich " wenn ihr in eine andere gemeinde geht werde ich euch den tempelschein wegnehmen , anscheinend ist es eine regel in der kirche , meine freunde beschwerten sich über soviel unmenschlichkeit und unfairness , aber egal die regeln sind wichtiger , meine frage ist?

wo ist dieser christus in dieser kirche , gibt es ihn überhaupt oder ist der name der kirche nur ein schein?

gruss sonntagsschulleiter...

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de