Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 4 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 8:22 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: supernova
Datum: Montag, den 9. Juli 2007, um 5:27 Uhr
Betrifft: also

in einem Liahona stand was über vergeben und verzeihen diesen artikel gaben sie ihm.
also er was über 10j lang mitglied war das letzte jahr total inaktiv, er hat dort als hausmeister auch gearbeitet und sich so noch ein par euros da er ja harz4 empfänger ist hinzuverdient da wollte er sich den ast nicht abschneiden auf den er saß.
er hat nach den massiven mobbingattacken immer noch gehoft das sie sich bei ihm entschuldigen.
an den schmarn glaubte er schon lange nicht mehr wie er es einem stellvertreter vom bischof erzählte und dieser es mir bestätigte.
er war ein streitiges mitglied lag immer den daumen auf die wunden jetzt haben die halt ihre heilige ruhe,
und was die mitgliederstatistik was da einfluß hat das weis wohl keiner............

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de