Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 4 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 0:06 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Alma
Datum: Montag, den 9. Juli 2007, um 0:29 Uhr
Betrifft: Liahona

> ah ja er bekam auch noch seine kopie aus einem liahona...

Versteh ich nicht ganz, wie meinen?

> das ging doch schnell was sagt ihr dazu?
> ich denke die sind froh das sie ihn los sind.

Ging schon ziemlich schnell, soll ja Fälle geben da wird das durch Untätigkeit des Bischofs ewig hinausgezögert.
was hat deinen Kollegen denn dazu bewogen bzw warum hat er 2 Jahre zum Überlegen gebraucht? Hängt die Freude darüber dass "sie ihn los sind" mit angerbachter Kritik an der HLT-Organisation zusammen oder woher mag die rühren?

Auf die Mitgliederstatistik der "Kirche" hat der Austritt aber keinen Einfluss, oder?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de