Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 21 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 10:21 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Janeway
Datum: Sonntag, den 8. Juli 2007, um 0:29 Uhr
Betrifft: Jfs Info

> Bist du sicher dass Joseph Fielding Smith ausgeschlossen (=exkommuniziert?) wurde oder worauf bezieht sich das? Ich weiß nur dass er auf eigenen Wunsch hin von seinem Patriarchenamt zurückgetreten war.

Ich bin mir sicher, nach den Infos, die ich habe! Zuerst wude er "gebeten", zurückzutreten, aber als er seine Finger nicht von Männern lassen konnte, wurde er ausgeschlossen. Wenn du willst, durchforste ich mein Material noch einmal nach Einzelheiten.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de