Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 3 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 16:04 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: supernova
Datum: Donnerstag, den 5. Juli 2007, um 6:25 Uhr
Betrifft: genau der

mal schauen evtl mache ich nächste woche wenn ich frei habe da einige fotos extra für dich.
er hat die gärtnerei verkauft, der Rudi Hunger und ist jetzt irgendwie mit seiner frau missionar......
ja dem Charlie geht es besser er überlegte es sich schon seit seinem 1 schlaganfall wo keiner aus der gemeinde kam um ihn zu besuchen, er hörte in letzter zeit er müsse doch vergeben und vergessen.
seit ca 1j war er eh nimmer in der gemeinde er will sich jetzt der altkatholischen kirche anschliessen wo er seit 1 1/2j hingeht.
er fühlt sich frei.
und die dicke berta meldet sich eh nicht bei ihm was soll er mit einer frau die sagt: wozu brauche ich die bibel ich habe das buch mormon....

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de