Das Exmo-Diskussionsforum

Erster Beitrag von 15 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 20:38 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Janeway
Datum: Sonntag, den 1. Juli 2007, um 19:07 Uhr
Betrifft: Mitt Romney als Präsident?

Was wäre, wenn die Republikaner Mitt Romney als ihren Präsidentschaftskandidaten wählen würden, obwohl in Wirklichkeit seine Chancen sehr gering sind? Was wäre, wenn die Amerikaner so blöd wären, ihn zu wählen?
Würde er dann auch sich so verhalten wie vor der Wahl, wo er einen „flip-flop“ machte, wie Amerikaner Wendehälse nennen? Oder würde er mehr Kirchen - als Staatspolitik machen? Würde der krieg im Irak unter ihm weitergehen? Was ist mit dem Recht auf Abtreibung und der „Homo-Ehe“?
Was meint Ihr, wie seine Präsidentschaft aussehen würde/könnte?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de