Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 14 von 17 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 21:32 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Maria
Datum: Freitag, den 29. Juni 2007, um 23:52 Uhr
Betrifft: habe ich auch nicht behauptet

>Man kann ja der Kirche vieles vorwerfen, aber um Geld scheffeln geht es nicht

gegen die hilfsorganisation der kirche würde ich nie etwas sagen, denn die finde ich gut!

ich sage nur, dass der gemeinde für jedes mitglied 5 euro von pfahl zugeteilt bekommt für ausgaben wie aktivitäten und so, und dass sie deshalb halt gerne viele mitglieder auf den listen stehen haben...

schon alleine weil mit mehr aktivitätengeld bessere aktivitäten gemacht werden können um mehr leute zu missionieren

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de