Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 12 von 17 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 2:31 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Maria
Datum: Freitag, den 29. Juni 2007, um 23:37 Uhr
Betrifft: Ja, so einen Brief...

habe ich auch bekommen - von Trzoska - das ist echt eine gute aktion gewesen. Da der brief mit kircheninfo beschriftet war, hab ich ihn gelesen und er hat mich bei meinen austrittsbemühungen sehr unterstützt. Ich wusste zwar nicht, von wem der brief war (das habe ich erst später herausgefunden), aber ich war dem schreiber echt dankbar zu der Zeit.

Mach so weiter - auch wenn es oft nicht danach aussieht, es bringt leute gegen ihren willen zum nachdenken (oder gegen den willen der kirche).

Danke,

Maria

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de