Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 7 von 10
zum Thema Die älteste Stadt steht in Peru: Ein Beweis für das Buch Mormon?
Seite erstellt am 29.3.24 um 2:23 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: James
Datum: Freitag, den 27. April 2001, um 22:33 Uhr
Betrifft: Erklärung

Burkhard schrieb:

>Dieb. Du hast ja scheinbar einen riesigen Hass entwickelt.

Weiß nicht wie Du "Hass" definierst. Offensichtlich anders wie ich, vielleicht auch ohne Kenntnis der Umstände, die Du ja auch richtigerweise hinterfragst.

>Warum ? Das interreessiert mich .

Wenn Du meine Mail genau anschaust, siehst Du, daß ich es nicht einfach in den Wind posaune sondern begründe, denn dort heißt es:

"Ich warte noch auf eine sinnvolle Stellungnahme Deinerseits, zu Deinem Diebstahl geistigen Eigentums vom Samstag, den 21. April 2001, um 17:56 Uhr , unter "Bitte wiederlegen."

Wenn Du Dir nun die Mühe machst eben diese Mail meinerseits zu lesen, inkl. die auf die sie sich bezieht, dann wirst Du verstehen. Meine ich, wenn nicht, auch egal. Ich werde jederzeit, ohnen Rücksicht einen Dieb einen Dieb nennen, einen Lügner einen Lügner etc. Nur, im Gegensatz so machen mormonischen Herumtroller in diesem Forum, ich belege es! Wenn Du Dir ganzen Spaß reinziehen willst, also den Gesamtkontekt, dann muß Dir bewußt sein, daß "Frank" in den vergangen Tagen ebenso als "Mormone" und als "Homer" gleichzeitig (u.a. wohlgemerkt!) aufgetreten ist. Also auch unter Vorspiegelung falscher Tatsachen. Der ganze Klumpatsch spricht für sich.

Nun habe ich seitdem, jede Mail von Frank mit obiger "Anfrage" (wann denn nun seine Stellungnahme erfolgt) gespickt ... und werde es weiter tun.

Wie es schön heißt: A thief is a thief is a thief (Dieb).

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de