Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 4 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 6:51 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Xenon
Datum: Montag, den 18. Juni 2007, um 12:07 Uhr
Betrifft: Das typische Sektenmerkmal!

> Denn bei ihren Mitgliedern eine eigenständige Meinung zu unterdrücken, oder, unliebsame Wahrheiten nicht in die Öffentlichkeit kommen zu lassen, ist das Kennzeichen jeder Sekte, einschließlich der RKK!

Das ist das typische Merkmal einer Diktatur. Das typische Merkmal einer Sekte ist ihre Luege einzigartig im Besitze der absoluten Wahrheit zu sein. Und dabei koennen sich die beiden Schmeissfliegen HLT und RKK(Vatikan) die Haende reichen! Sie koennen sich gleich gemeinsam einen Misthaufen anlegen...

> Was haben Mormonen z.B. gegen Homosexualität?

Was haben die politisch Rechten gegen die Homosexualitaet?
Ich denke, dass es da psychologische Gemeinsamkeiten gibt...

> David und Jonathan waren schwul (siehe Bild), und Jesus und sein „Lieblingsjünger“ Johannes möglicherweise auch, ebenso wie Paulus!

Die griechische Kultur war zu dieser Zeit die tonangebende im Mittelmeerkulturraum und griechisch war die "Weltsprache". So liegt es auf der Hand, dass die Homosexualitaet aus der griechischen Kultur, die dort selbstverstaendlich war, auch in die juedisch/chrstliche hineinwirkte.

> All diese Fakten werden von der LDS doch ebenfalls geleugnet, und Homosexuelle lernen dadurch sich selbst zu hassen, und bringen sich lieber um!
Diese Sekte war und ist schon immer groß im verleugnen, vertuschen und manipulieren gewesen!

So waren und sind alle Systeme welche Politik und Religion als Einheit kultivieren. Die Gottesstaate lassen gruessen...:-(

All diese Probleme haetten wir laengst nicht mehr, wenn nach der ersten eine zweite Aufklaerungsepoche stattgefunden haette und aber mit hohem Wirkungsgrad. Leider geschah dies nicht und darum wird die Welt noch lange an der Religionslast leiden muessen. So wird es sein, nachvollziehen kann ich es nicht! Naemlich auch nicht, dass die Menschheit stets betrogen werden will und genau das ist eine wichtige Ursache dafuer, dass alles beim Alten bleibt.

Gruss
der XENON:-):-):-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de