Das Exmo-Diskussionsforum

Keine Antworten auf diesen Beitrag.
Seite erstellt am 29.3.24 um 14:07 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Misery
Datum: Montag, den 18. Juni 2007, um 7:15 Uhr
Betrifft: "Christus für Hannover"

guten morgen allerseits,

aus aktuellem anlaß möchte ich auf eine kleine sekte verweisen, die sich mittlerweile auch im internet angesiedelt hat, und die es wirklich insich hat. nach außen hin wirken sie recht harmlos, aber das sind ziemlich schräge leute, die ihre neulinge wirklich in kinderplantschbecken taufen. alles was sich musik nennt z.B. die beatles oder die rolling stones sind satanisch. ist man im besitz solcherlei musik muss diese umgehend verbrannt werden. nur ihre eigens produzierte musik ist "himmlisch".
ich kenne einen aussteiger, der mir sachen erzählt hat, dass sich mir der magen umgedreht hat. von teufelsaustreibung am menschen über segnungen von gebäuden oder gegenständen bis hin zu schocktherapien bei homosexuellen. bei denen is wirklich alles dabei. und sowas nennt sich dann freikirche.

hier ein link zu deren homepage. die verraten allerdings relativ wenig von sich.. man soll ja hingehen und sich selbst ein bild machen, die altbewährte taktik also.

^v^

http://www.christusfuerhannover.de/index.html

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de