Das Exmo-Diskussionsforum

Erster Beitrag von 4 Beiträgen.
Seite erstellt am 23.4.24 um 17:03 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: shana
Datum: Donnerstag, den 14. Juni 2007, um 16:12 Uhr
Betrifft: Nachtrag zu den afrikanischen Autorinnen ...

im abgeschlossenen Thread.
Als ich eben noch mal etwas in dem Artikel über afrikanische Schriftstellerinnen (Bin ich eine Feministin?) nachlesen wollte, musste ich feststellen, dass sich die
’Adresse’ geändert hat:
http://www2.hu-berlin.de/presse/zeitung/archiv/00_01/num_2/19.html

Und wie ich so darüber nachdenke, ob es sich überhaupt lohnt, das noch in einem Anhang zu erwähnen, (Denn wer bitte schön interessiert sich hier schon für afrikanische Schriftstellerinnen und ihre Werke?) bin ich gedanklich etwas ab- und in die Ferne geschweift. Welche indischen, chinesischen etc. Schriftsteller kennen ’wir’? Wie viele Menschen gibt es auf dieser Welt, usf. .... schon allein in diesem Zusammenhang zu denken, dass ausgerechnet am mormonischen Wesen die Welt genesen soll(t)e, ist schon etwas ... abwegig? ... grössenwahnsinnig? ... verrückt? ... na ja, wie auch immer .... zumindest äusserst unwahrscheinlich;-)
Ging mir nur gerade so durch den Kopf ...

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de