Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 12 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 10:25 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Mittwoch, den 13. Juni 2007, um 15:19 Uhr
Betrifft: Zahngold

Als glaubensstärkende Ansprache wurde von den demütigen Mitgliedern irgendwo in Süd- oder Zentralamerika erzählt, die für den Tempelbau ihr Zahngold spendeten. Ist das nicht pervers? Vielleicht war auch noch einer dabei, und hat seine Hüftprothese gespendet. Hauptsache der Tempel steht, ob die Mitglieder im Gesicht mit ihren kariösen Zähnen und Lücken unappetitlich aussehen und in den Tempel kriechen, weil sie die Krücken vielleicht auch noch gespendet haben, ist uninteressant.

(Quelle habe ich nicht zur Hand, aber es war einmal Gespräch im Ami-Forum.)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de