Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 16 von 20 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 10:58 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Alma
Datum: Montag, den 11. Juni 2007, um 2:57 Uhr
Betrifft: Missionare

Hmm, ich bezweifle dass sie das machen konnten da es IMHO in ihrem Missionarsleitfaden drinsteht dass sie nur bestimmte Sachen lesen, anschauen, anhören dürfen. Insgesamt sind die Vorschriften so gewählt dass man als Missionar möglichst nicht mit kritischen Inhalten konfrontiert wird.

zB, letztens sah ich einen Missionar und eine Missionarin ein Video auf youtube anschauen (anscheinend die Lieblingsseite unter Missionaren neben myldsmail.net), da war wohl u.a. ein Sportler mit nacktem Oberkörper zu sehen, reflexartig wendete die Missionarin ihre Augen davon ab, was selbst ihr männlicher Kollege nicht gleich verstand;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de