Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 12 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 1:36 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: supernova
Datum: Sonntag, den 10. Juni 2007, um 22:15 Uhr
Betrifft: schade

das es heute nicht so ist, aber wie gesagt mitglieder tun es sowieso so wie es denen passt und je grösser deine family in der gemeinde ist desto leiser ist die kritik.
gut ich muss sagen das mir die kirche finanziel vor dem rauswurf aus der wohnung rettete, obwohl ich keinen zehnten zahlen konnte.
aber währe es nicht vom staat besser das er alle kirchen kdör verpflichtet die kirchensteuer einzuführen?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de