Das Exmo-Diskussionsforum

Keine Antworten auf diesen Beitrag.
Seite erstellt am 20.4.24 um 5:48 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: AlGhazali
Datum: Samstag, den 9. Juni 2007, um 16:31 Uhr
Betrifft: Bibel lesen

Ich bin mir sicher die meisten haben hier die Bibel gelesen. Bibelfest zu werden dauert allerdings sehr lange. Schließlich ist die Bibel sehr umfangreich. Du scheinst sie ja in und auswendig zu kennen, ist ja löblich. Aber deswegen zu sagen, wir anderen hätten sie nicht gelesen, ist doch Quatsch!
Du studierst Religionswissenschaften und befasst Dich immer und immer wieder damit, klar kannst Du uns hier aus dem Stehgreif vieles sagen. Aber deswegen anzunehmen, das hier keiner die Bibel gelesen hat, ist wirklich Quatsch!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de