Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 1 von 3
zum Thema Haben die etwa auch ein Zeugnis von der (Un)Wahrheit?
Seite erstellt am 5.7.22 um 10:41 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ezra Taft French Fry
Datum: Dienstag, den 17. Oktober 2000, um 20:41 Uhr
Betrifft: Haben die etwa auch ein Zeugnis von der (Un)Wahrheit?

Hallo alle zusammen
Mich würde doch wirklich mal interessieren, ob die General Bevollmaechtigten der Kirche ueberhaupt ein Zeugnis von dieser haben, sprich ueberhaupt selber daran glauben?
Oder haben sie auch erkannt, daß die Kirche falsch ist, und ziehen nur ihren eigenen Vorteil daraus, in einer Fuehrungsposition zu sein und Menschen beherrschen und leiten zu koennen?
Ich persönlich glaube,daß ein Großteil es so macht wie ich. Ich bin nämlich selber Hoher Rat, und heuchel allen Mitgliedern extreme Frömmigkeit vor und wenn ich im Urlaub bin, dann
laß ich so richtig die Sau raus-Stichwort Sex ,Drugs and Rock N´Roll.
Ich will mich eben einfach in der Hirachie der Kirche hocharbeiten ohne Einschränkungen der Lebensfreude zu haben - das versteht Ihr doch sicher, oder?
Aber psst. nicht weiter erzälen!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de