Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 3 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 3:58 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: AlGhazali
Datum: Donnerstag, den 7. Juni 2007, um 16:54 Uhr
Betrifft: Einseitig

>I want you to know that the high council was very impressed with you.’ [Laughs.]

Das klingt sehr einseitig das Ganze. Sicherlich war alles viel komplexer. Das Lachen kann ich mir kaum vorstellen. Wird jemand exkommuniziert wird das sehr ernsthaft durchgezogen.
Auslachen würde kaum zu einem Bischof passen.
Ich kenne die Bücher der Frau nicht, aber sollte sie etwas versuchen zu lehren, was nicht die Lehre unserer Kirche enstpricht, dann war die Reaktion letzten Endes gerechtfertigt. Man kann ja nicht ewig zusehen, wie jemand die Lehre torpediert. Wenn die Frau nicht mit der Kirche klarkommt, was will sie dann als Mitglied darin?
Sie kann ja trotzdem mormonischen Glaubens sein, ohne Bekenntnis zur Kirche.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de