Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 8 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 7:06 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: koriantumr
Datum: Donnerstag, den 31. Mai 2007, um 20:53 Uhr
Betrifft: Bildung und religiöser Analphabetismus

Lieber Fritz,

zugegeben mein Statement war extra provokativ geschrieben.;-)
Umso mehr wunderts mich dann aber bei Deinem Hintergrund, warum Du es nötig hast solche Zitate ohne genauere Quellenangabe und den geschichtlichen und inhaltlichen Zusammenhängen hier zu präsentieren. Dir gings doch ehrlicherweise auch nur ums provozieren, oder?:-D

Wenn Du so lange bei der RKK gearbeitet hast, heißt das doch, das Du den "Laden" von Innen kennst. Warum bist Du dann so gegen die Kirche? Bist oder warst Du davor/ danach Mormone?
Versöhnliche Grüße

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de