Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 8 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 17:54 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Fritz
Datum: Mittwoch, den 30. Mai 2007, um 23:15 Uhr
Betrifft: Päpste, Kirchenväter, Kirchenlehrer

>Wo haben wir denn diese Zitate her? [...] heißen wohl so weil frei vom Denken

Findest dich wohl sehr witzig und überlegen was? Habe von Thomas von Aquin in meiner Schulzeit einige Referat erarbeitet unter anderen auch von Martin Luther und dgl. Auch von anderen Kirchenpersönlichkeiten. Weiters habe ich 20 Jahre für die RKK gearbeitet im Zuge dessen auch Zugang einer sehr Umfangreichen Kirchlichen Bibliothek gehabt. Selbst besitze ich ebenfalls eine Umfangreiche Bibliothek. 

> Fritzi, Dir empehle ich mal Bücher von Johannes Paul II. und seine zahlreichen Lehrschreiben und Enzykliken.

Für dich bin ich der Fritz und nicht dein Lausbub, Haben wir uns verstanden?

> Lesen bildet
Dann versuchs mal! Und wenn du nichts besseres kannst als dümmlich zu schreiben, dann lass es.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de