Das Exmo-Diskussionsforum

Erster Beitrag von 2 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 16:12 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Misery
Datum: Mittwoch, den 30. Mai 2007, um 16:14 Uhr
Betrifft: Wave Gotik Festival 2007

es wurde auch zeit, dass ich mich nach 6 jahren mal wieder in leipzig zum wgt habe blicken lassen. und es hat sich gelohnt, wenngleich es die meiste zeit geregnet hat. die bandauftritte z.B. von Qntal, Ataraxia oder Rosa Crux waren wunderschön (wie gut dass man im schauspielhaus vom regen nichts mitbekommt^^).
war irgentwer von euch auch da? es gab sogar einen "schwarzen gottesdienst" in der pauluskirche, wo aber kaum wer hingegangen ist.

dunkleste grüße ^^

^v^

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de