Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 10
zum Thema Die älteste Stadt steht in Peru: Ein Beweis für das Buch Mormon?
Seite erstellt am 19.4.24 um 16:12 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: vedma
Datum: Freitag, den 27. April 2001, um 9:51 Uhr
Betrifft: James, dein Papi ist wieder da!!!;-)

Jahrtausende vor den Inkas!!! Man höre und staune!!! Bestimmt die Jarediten. Oder vielleicht doch die Mulekiten oder irgendwelche anderen -iten... Wer das wohl war? FARMS schickt schnell ein paar Leute hin, damit sie nach eventuell vorhandenen Platten graben. Gordie holt begeistert den Urum und Fingerum aus dem Tresor, vielleicht gibt’s für den Seher und Ãœbersetzer ja was zu tun.

Hoffnung für das Buch Mormon!!! Old Joe triumphiert noch aus dem Grab heraus!!! Ihr bösen Exmos wollt mich immer nur beschimpfen, aber mein Seherstein hatte doch recht. Tausende von Mos atmen erleichtert auf. Jetzt müssen sie ihr Buch Mormon doch nicht ins Altpapier schmeißen.

Und der Papa von James schreibt begeistert:

> Da sieht man wieder, daß sich das Wissen der Wissenschaft immer wieder ändert. Nur Wahrheit ändert sich nicht!

Wie gut, dass die Wissenschaft sich weiterentwickelt. Hatten die Exmos das je bedauert? Wäre mir neu.

Aber der Gott der Mos lernt doch immer dazu, oder nicht? Wie war das noch? Ich kenne zumindest Mos, die das behaupten, auch wenn das bei ihnen, wie alle Mo-Theologie, natürlich kontrovers diskutiert wird, je nachdem, welche Bücher man gelesen hat oder auch nicht.

Ach, Frank, du rettest die wahre Kirche, ist das nicht toll? Ob ich mich schnell wieder taufen lasse, um noch dabeisein zu können? Oder lieber doch jetzt ein bisschen Spaß und später stellvertretend wieder rein? Das Leben als Exmo ist halt doch lustiger als so ein Mo-Leben, Ruinen in Peru hin oder her...;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de