Das Exmo-Diskussionsforum

Keine Antworten auf diesen Beitrag.
Seite erstellt am 28.3.24 um 20:34 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Janeway
Datum: Dienstag, den 29. Mai 2007, um 21:46 Uhr
Betrifft: Bevormundungen in einer HLT-Gemeinde

Wie ich heute von einer ehemaligen angeheirateten Verwandten aus einer Hamburger HLT-Gemeinde erfuhr, soll der Bischof dieser Gemeinde ihr vorschreiben, wie sie ihren Haushalt zu führen hat, wie sie ihr Geld ausgibt, wie sie ihren Mann behandelt, und wie oft und ob sie andere Menschen (Männer) trifft, wobei er ihr Ehebruch unterstellt, auch, wenn sie bei einem Glaubensbruder Gitarrenunterricht nimmt.
Ihr wurden "schlimme" Konsequenzen angedroht, wenn sie sich nicht an den "Rat" des Bischofs hält.
ich kenne sie sehr gut, und weiß, dass sie sich so ein unverschämtes Verhalten nicht gefallen läßt, und so rechne ich damit, dass sie früher oder später diese Sekte verläßt.
Und wieder einmal waren es die Mormonen selbst, die Menschen aus ihrer Mitte treiben! Aber einsehen werden sie es wohl nie!!!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de