Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 1 von 4
zum Thema Mormonischer Alltag
Seite erstellt am 25.4.24 um 16:49 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ralf
Datum: Donnerstag, den 26. April 2001, um 23:00 Uhr
Betrifft: Mormonischer Alltag

Hallo, ihr lieben Heiligen,

mal wieder ein Kapitel aus der Unendlichen Geschichte "Wie Mitglieder ihre Kirche erleben - und was es eigentlich nicht geben dürfte", oder "Es sind nur die Menschen - die Kirche ist wahr".

Zwei ältere Schwestern (beide geschieden, die eine ist 58), die nicht zusammen leben, wurden vom Zweigpräsidenten aufgefordert, jeweils eine billigere Wohnung zu suchen oder putzen zu gehen, damit sie den Zehnten bezahlen können.

Kirche - Sekte - Manipulation - Eingriff in das persönliche Leben - oder doch wahres Evangelium, das wir nicht mehr verstehen, weil der Geist uns verlassen hat?

Dann lieber vom Geist verlassen, als von allen guten Geistern....

Ralf

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de